Freitag, 19. März 2010

kontakte von außen

anscheinend ist gerade reisesaison, die tiki begeisterten aus aller welt, landen in der aloha-luau an. so hatte ich die freude kurz nacheinander trader magnus aus dem umfeld des aku tiki room in stockholm bei mir zu gegrüßen.
er forderte mich richtig heraus, in dem er verschiedene drinks orderte die nicht in meinem allday menue auftauchen.
einige tage später tauchte matt auf, er hatte sich den weiten weg von der ostküste der usa gemacht und nach langem zähen suchen einen geeigneten ankerplatz in der aloha-luau gefunden. wir plauderten stunden über verschiedenes in sachen tiki, tauschten rezepte und ansichten, mahalo.
matt

einen weiteren schweden verpaßte ich leider da ich mich selbst auf einer kleinen reise in sachen südsee befand, dazu mehr in den nächsten tage.
aloha don sling

fine tiki blog

don sling war betreiber der vielleicht kleinsten tiki bar auf unserem planeten. in diesem blog dreht sich alles um tiki, südsee, rum und tiki drinks im allgemeinen und don slings sichtweise der dinge im speziellen. aloha!

kontaktiere don sling

aloha-luau@gmx.net

back in time

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

rongorongo


Maurice Rebeix
Hawaii Surf Spirit

exotica!


Robert Mitchum
Calypso Is Like So...

cuba si

Aufkleber

Suche

 

Status

Online seit 5317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 18:38

count!

free counters

User Status

Du bist nicht angemeldet.