Mittwoch, 9. März 2011

captain morgan verlässt mein schiff

es ist schon eine weile her, dass der einzige overproof in den bars captain morgan hieß. es war schwierig nach seinem verschwinden einen adäquaten ersatz zu finden.
lemon hart 151 jamaica verdrehte die drinks in eine komplett andere richtung und der mittlerweile auch schon wieder verschwunde kahuna unter den overproofs, lemon hart 151 demerara war noch nicht verfügbar. meist griff man zu old pascas oder ähnlichem, aber der captain fehlte. er stand dann meist noch in niedrigeren dienstgraden als parrot bay und spiced gold in der zweiten reihe und verstaubte.

bis letztens, als ich mit entsetzen einen clip im werbefernsehen sah, welcher mich zu sofortiger meuterei gegen den captain aufstachelte. ein halbgarer betrunkener steht in einer erlebnis gastronomie und reißt sich zur belustigung anderer, vornehmlich frauen, mit einem kaltwachsstreifen ein büschel aus seinem brusthaartoupet.
der captain stehe zu seinem wort wird verkündet.
captain-morgan
ich stehe hiermit zu meinem:
sorry captain, ihre reise ist hier zuende ab ins beiboot bligh.
parrot bay und spiced gold sind entsorgt.
enorm, mit was für einem gespür manch ein brand es schafft an allen trend vorbei zu navigieren. und sich so um gute plätze in den rückbüffets angesehener bars bringt.
dieses schlimme image verkörpert der captain schon eine weile, da ich kaum fernsehe ist das zum glück an mir vorbei gegangen.

aloha
don sling

fine tiki blog

don sling war betreiber der vielleicht kleinsten tiki bar auf unserem planeten. in diesem blog dreht sich alles um tiki, südsee, rum und tiki drinks im allgemeinen und don slings sichtweise der dinge im speziellen. aloha!

kontaktiere don sling

aloha-luau@gmx.net

back in time

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

rongorongo


Maurice Rebeix
Hawaii Surf Spirit

exotica!


Robert Mitchum
Calypso Is Like So...

cuba si

Aufkleber

Suche

 

Status

Online seit 5316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 18:38

count!

free counters

User Status

Du bist nicht angemeldet.